Coaching

Tägliche Inspirationen und Infos über mein Wirken und alle Angebote gibt es auf meinem Instagram-Kanal: www.instagram.com/persinnlichkeit

Stimm - und Präsenztraining

Mein Angebot des Stimm - und Präsenztrainings richtet sich an Alle, die sich vor Gruppen präsentieren und sprechen. Ob als PädagogIn, LehrerIn oder SchülerIn oder StudentIn. Alle sind in der Situation, sich immer wieder vor der Gruppe zu positionieren.

Ein Referat, Vortrag oder Seminar kann dann schnell sehr herausfordernd sein, wenn der Körper Nervosität zeigt, der Atem unruhig und die Stimme wackelig wird. Hierfür biete ich Methoden und Strategien an, die Sie/Dich im Vortrag unterstützen, damit Sie/Du sich/dich wohl fühlst, Ihr/Dein individuelles Potenzial vor der Gruppe entfalten zu können. Ohne Aufregung und innerer Bewertung. Es geht darum, sich authentisch und stimmig zu präsentieren. Je mehr wir in Kontakt mit unserer Stimme sind, desto glaubwürdiger und echter kommen wir beim Gegenüber an.

Wenn Sie/Du Lust auf eine klangvolle Stimme sowie klare Präsenz haben/hast, bin ich gerne für Sie/Dich da.
Für ein 20-minütiges kostenfreies Info-Zoom-Call stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzlich,
Rebekka Bigelmayr